Katrin Schek

Katrin Schek ist Inhaberin und Projektleiterin von kursiv. Sie ist zuständig für den Kundenkontakt und das Projektmanagemant. Als Art Direktorin entwickelt sie die künstlerische Ausrichtung der Projekte.

Katrin Schek hat seit 1991 den Abschluß als Diplom Designerin in Kommunikationsdesign der FH Darmstadt. 1996 machte sie sich mit ihrem Büro kursiv selbstständig. Seit 2008 gibt sIe ihr Fachwissen am Lette Verein weiter.

ANGELA KÖNTJE

Für kursiv arbeitet Angela Köntje als freie Mitarbeiterin. Ihr Leistungsschwerpunkt liegt auf der Erarbeitung von Corporate Designs, sowie auf der Gestaltung und Umsetzung von Veranstaltungsausstattungen und Informationsmaterialien.

Angela Köntje studierte von 1998 bis 2006 in Essen, Zürich und Leipzig Kommunikationsdesign, Fotografie und Bildende Kunst. Seit 2006 ist sie Geschäftsführerin von re(h)produkt, dem Büro für Kommunikationsdesign.

.

PETER FREY

Der Leistungsschwerpunkt von Peter Frey liegt auf der Konzeption und Erarbeitung von Editorial-Designs und Internetauftritten. Auch Peter Frey studierte von 1998 bis 2006 in Essen, Zürich und Leipzig Kommunikationsdesign und Fotografie. Nach seinem Diplom an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig schloss er ebenfalls dort 2008 sein postgraduiertes Studium im Fachbereich Medienkunst ab. Seit 2006 ist er Geschäftsführer von re(h)produkt, dem Büro für Kommunikationsdesign. Für kursiv arbeitet er seit 2012.

MARTIN BACH

Martin Rochus Bach überwacht seit 2012 das Budget und ist für die Schaltung der Anzeigen zuständig. Martin Rochus Bach hat Kulturanthropologie und europäische Ethnologie in Frankfurt am Main studiert. Er arbeitete als Assistent der Geschäftsleitung bei der DoRo-Film und Telefactory. Danach war er als Fundraiser und Mediaplaner bei der taz, die tageszeitung, beschäftigt. Seit 2006 ist er als Büromanager und Controller für mehrere Werbeagenturen selbstständig tätig.

BARBARA DIETL

Barbara Dietl fotografiert und ist zuständig für Bildkonzept, Casting und Fotoproduktion.

Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation an der Hochschule der Künste Berlin, der Hochschule für bildende Künste Hamburg, Klasse Wolfgang Tillmans, und an der Schule für Fotografie am Schiffbauer Damm, Klasse Arno Fischer, Meisterschülerin, ist Barbara Dietl seit 1999 freie Fotografin.

MIREN MERKELBACH

Miren Merkelbach erstellt detailgenaue Umsetzungen der Layout-Vorlagen und realisiert diese mit dem gewünschten CMS.

Miren Merkelbach studierte an der FU Berlin Slawistik, Germanistik und Politologie mit Abschluss M.A. Sie arbeitet seitdem selbständig als Web-Programmiererin, mit Schwerpunkt Content Management Systeme auf Basis von MySQL und PHP.

Katrin Schek
INHABERIN, ART DIREKTION
Angela Köntje
GRAFIK
Peter Frey
GRAFIK
Martin Bach
OFFICE MANAGER
Barbara Dietl
FOTOGRAFIE
MIREN MERKELBACH
PROGRAMMIERUNG
kursiv Kommunikationsdesign Copyright 2017 Impressum | Startseite | Twitter @Katrin_Schek